Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Deutsche Postbank neues Kursziel


24.07.2008
Lehman Brothers

New York (aktiencheck.de AG) - Doreen Schmidt, Analystin von Lehman Brothers, stuft die Aktie der Deutschen Postbank (ISIN DE0008001009 / WKN 800100) unverändert mit "underweight" ein.

Das Kursziel sei im Zuge der Senkung der Gewinnerwartungen von 47 auf 46 EUR zurückgesetzt worden. Es werde mit höheren Belastungen gerechnet.


Auf der Aktie würden die relativ schwache Kapitalposition der Postbank, die Risiken in der Bilanz und eine Übernahmeprämie lasten.

Obwohl noch nicht absehbar sei, ob und wann es zu einem Verkauf komme, werde die Aktie auf Basis des 2009er KGVs mit einer Prämie von 21% gegenüber der Peer Group gehandelt.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Lehman Brothers für die Aktie der Deutschen Postbank bei ihrem Votum "underweight". (Analyse vom 24.07.08) (24.07.2008/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
21.03.2011, EURO am Sonntag
Deutsche Postbank-Call Tradingidee der Woche
22.03.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf Deutsche Postbank
20.10.2009, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf Deutsche Postbank
13.01.2009, Optionsschein Trader
Deutsche Postbank-Knock-out-Call interessant
15.05.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo-OS auf Deutsche Postbank
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG